Freitag, 6. Februar 2009

Katherine: Forschung

1. Weil die Forschung, die die Menscheit vernichtet, bisher in keiner Weise kontrolliert wird.

2. Eine Gruppe von Bürgern fordert, dass der Bürger vor gefährlichen Industrieprodukten nicht geschützt wurde.

3. das Bürgerkomitee berechtigt zu Überwächung seiner Forschungarbeiten.

4. In Cambridge, in der es zahlreiche Wissenschaftliche Institute gibt, wurde beschlossen, einen bestimmten Bereich der biologischen Forschung zu kntrollieren.

5. Die Atomforscher befürchten, dass ihre Forschungszentren geschlossen werden könnten.

6. weil das schlimm in einer Zeit wäre, in der Energie, Nahrung und Rohstoffe knapp werden und wir die wissenschaftliche Forschung eingentlich dringender brauchen als je zuvor.

7. Der Author gibt einen Beispiel über Viren Forschung.

8. Der Author hat schlechte Ansicht über Forschung, denn es gefährlich nicht nur für die Forschung , sondern auch für Menscheit vernichtung ist.

Teil 2
1. R
2. F
3. R
4. R
5. R
6. F
7. R
8. F
9. F
10.R

Teil 3
1. B
2. A
3. C
4. A
5. C

Teil 4
1. Ich finde eine Meinung, dass jemand vor gefährlichen, schlechten Industrieprodukten geschützt wird. Es könnte sein, dass man vor dem Produkt vernichtet.

2. Man kann von etwas biologischen oder Medizinischen Gefahr vernichten

3. Je Wissenschatler muss sicher über seine Regeln beobachten, verstehen, und darauf achten

4. Je Krankenheit muss gekämpft wird, damit Menschen nicht vor Krankheit vernichtet werden

5.Jahr zu Jahr muss die Forschung immer entwikelt wird. Aus diesem Grund brauchen die wissenschatliche Forschung dringender als je zuvor

6. Es ist so schade in dieser Zeit. Sehr schlecht heute.



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: