Samstag, 14. Februar 2009

Katherins Valentinstag

----- Original Message -----
From: Katherine Wiriadinata
To: herr ebeth yahoo ; resmol ebeth
Sent: Friday, February 13, 2009 6:39 PM
Subject: valentine´s tag


VALENTINE´S TAG

Am 14.Februar feiert man Valentine´s Tag weder mit der Familie noch mit den Freunden. Was macht man daran? Viele Geschänke, Blumen, Schokolade und was hell Rot ist schenkt man sich. Es hat immer mit Liebe zu tun. Ich sehe immer die Ehepaar, die Pärchen, die Kinder und ihre Muti und ihr Vater, sich zu lieben, besonders in Valentine´s Tag.

Bevor wir mit dem Begriff beschäftigt, müssen wir den Valentine´s Tag erkälaren. Valentine´s Tag ist ein Tag, an dem man seine Lieblingsperson große Liebe vereinbart. Der ist auch ein Tag, an dem man nicht böse irgendwie sein darf. Je Situation hat je besondere Weise, ihre Liebe auszusprechen.

Die Ehepaar hat ihre selber Weise, wie sie ihre Liebe aussprechen werden. Am meisten kochen die Frauen beispielweise ihre Männer etwas schmeck gut und besonders Kuche oder sie geben ihm ein überraschendes Geschänk. Die Pärchen hat ein anderem Fall wie die Ehepaar. Bevor ein Pärchen zu einer Beziehung kommt, sagt der Jung die Mädchen seine Gefühl und fragt in besonderem Fall die Mädchen, ob sie mit ihm in einer Beziehung sein möchte. Der Jung , der schon in einer Beziehung ist, kauft manchmal die Blumen für seine Lieblingsfreundin ein und geht zum Abendessen.

Im Freundschaft gibt man am meisten Schokolade. Es gibt überall Schokolade in meiner Schule. Egal gibt man wem die Schokolade, Junge, Mädchen, alle sind gleich im Freundschaft. In einer Familie lieben die Eltern ihre Kinder so süß wie mit keinem Geld zu bezahlen. Die Lieben ist so wünderschon und wertvoll von den Eltern. Aus diesem Grund, warum wir uns an unsere Eltern erinnern. J

So ist das in meinem Heimatland. Ein sehr wünderschoner Tag macht uns die Freude, die Lächeln, und erfreulich.


==================================================================
Korrektur :
==================================================================

----- Original Message -----
From: Katherine Wiriadinata
To: herr ebeth yahoo ; resmol ebeth
Sent: Saturday, February 14, 2009 5:42 PM
Subject: valentinstag


VALENTINE´S TAG

Am 14.Februar feiert man Valentine´s Tag weder mit der Familie noch mit den Freunden. Was macht man daran? Viele Geschänke, Blumen, Schokolade und alles was Hellrot ist schenkt man sich. Es hat immer mit Liebe zu tun. Ich sehe immer Ehepaar, Pärchen, Kinder und ihre Muti und ihren Vati, sich zu lieben, besonders am Valentine´s Tag.

Bevor wir uns mit dem Begriff beschäftigen, müssen wir den Valentine´s Tag erklären. Valentine´s Tag ist ein Tag, an dem man seinen geliebten Person große Liebe zeigt. Der ist auch ein Tag, an dem man nicht böse irgendwie sein darf. Je Situation hat je besondere Weise, ihre Liebe auszusprechen.

Die Ehepaar hat ihre eingene Weise, wie sie ihre Liebe aussprechen wollen. Am meisten kochen die Frauen beispielweise ihren Männern etwas leckeres Essen und leckeren Kuche oder sie geben ihnen ein überraschendes Geschänk. Die Pärchen haben auf einem anderen Wege, ihren Partnern ihre Gefühle auszusprechen. Bevor ein Pärchen zu einer festen Beziehung kommt, sagt dem Mädchen der Junge sein Gefühl und fragt das Mädchen, ob es mit ihm zusammen gehen möchte. Der grad von seinem Mädchen akzeptierte Junge kauft seine Schatzi Blumen und geht zu einem romantischen Abendessen.

Zu Freundschaft schenkt man meisten Schokolade. Es gibt überall Schokolade in meiner Schule. Egal gibt man wem die Schokolade, Junge, Mädchen, alle sind gleich behandelt: gute Freundschaft. In einer Familie lieben die Eltern ihre Kinder so süß wie mit keinem Geld zu bezahlen. Die Lieben ist so wünderschön und wertvoll von den Eltern. Aus diesem Grund erinnern wir uns oft an unsere Eltern J

So ist das in meinem Heimatland. Ein sehr wünderschoner Tag macht uns die Freude,lächerlich, und erfreulich.




http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: